Euer Meinungen das die Supermarkt Kette real verschwindet?

4 Antworten

Es ist immer schade wenn Einzelhandelsketten verschwinden und der Lebensmitteleinzelhandel dadurch immer mehr zum Einheitsbrei wird und man kaum noch Abwechslung hat.

Speziell bei Real muss man jedoch sagen, dass deren verschwinden gerechtfertigt ist. Die haben in den letzten Jahren/Jahrzehnten qulitativ so massiv abgebaut, dass kaum noch jemand dort gerne hingegangen ist. Alles veraltet und immer mehr unqualifiziertes Personal. Es war nur eine Frage der Zeit.

Bei uns wurden bereits alle real durch Kaufland ersetzt.

Macht aber eigentlich keinen Unterschied.

Sehr schade . Jetzt muss man immer in 3 oder 4 verschiedene Läden um seine Sachen zu kaufen . Früher ging man in den Real,- , da hatte man alles auf ein mal . Sicher kann man das auch bei Kaufland alles bekommen , aber in einer stark schlechteren Qualität .

celvien123
Fragesteller

Ist Kaufladen wirklich so schlecht?

Ich finde es blöd. Es gab alles dort zu kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung