Euer Meinung ‒ ich weiß es von Coca Cola ‒ dass der Deckel dran bleiben soll?

6 Antworten

Das stört mich doch ziemlich beim Trinken. Irgendwann reicht es mir dann und ich reiße den Deckel ab 😂.

Das stört mich sehr ! Ich finde es dermaßen unnötig.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Das erste was ich beim öffnen der Flasche mache, ist den Deckel abzureißen :D finde es einfach super nervig sonst damit zu trinken. Wenn ich den Pfand wieder abgebe, habe ich den Deckel ja trotzdem drauf, also ist jetzt nicht so, als ob ich damit die Umwelt verschmutzen würde..

grossefrau681  30.01.2023, 13:40

Du bist aber nicht alleine auf der Welt.

ninaven  30.01.2023, 13:54
@grossefrau681

Ja ich kann ja nicht kontrollieren was andere machen. Ich weiß, dass es für meine Nachhaltigkeit keinen Unterschied macht, ob der Deckel fest dran hängt oder nicht. Dementsprechend habe ich lieber eine angenehmere Trinkerfahrung und trenne ihn von der Befestigung.

grossefrau681  30.01.2023, 15:47
@ninaven

Es kommt aber nicht auf Dein Verhalten an, sondern auf das aller Umweltverschmutzer.

Ich hass das Ding.

Und wer den Deckel wegwirft, wird auch die ganze Flasche wegwerfen.
Macht also kein Unterschied.

Jetzt muss ich den immer erstmal wegpopeln um vernünftig trinken zu können.

Ich reiße das immer mit Gewalt ab, das stört mich richtig - vorallem beim trinken