Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ein anderes

... und ich kann Dir gar nicht sagen welches, bin ein großer Fan der Band und habe alle Alben.

Renehade, Hearts in Fire, Hammerfall ... keine Ahnung was noch alles.

Gruss

Niels489
Fragesteller

Super. Ich liebe Hectors Hymn u Winter is coming,muss ich immer an Got denken 😄

Ein anderes

Ich mag es, wenn mit weiblicher und männlicher Stimme gesungen wird, daher habe ich "second to one" gewählt. Hammerfall gehört zu den Bands, die ich eher selten höre und daher kenne ich nur ein paar Lieder der Band. https://youtu.be/xnxRAl8sk6A

Last Man Standing

Mein Lieblings Lied von der Gruppe ^^

Ein anderes

Glory to the Brave

Woher ich das weiß:Hobby – In Bands seit ca. 20 Jahren
Bloodbound

Antworte im Namen meines Liebsten. Er liebt Hammerfall. 😊🥰