Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fliegende Pferde

Ich fand das echt schrecklich, als es rausgekommen ist. Was sollen die blöden Pferde am Strand?

Und dann ist was passiert, das nur Kunst kann: ich hab angefangen, darüber nachzudenken.

Niels489
Fragesteller

So ging es mir auch.

Aber die Melodie ist echt catchy.

mendrup  26.02.2024, 22:31
@Niels489

Spieler fand ich damals Klasse. Hab das ja alles miterlebt, Jahrgang 76.

Niels489
Fragesteller
@Niels489

Der Spieler ist aber auch gut.Ähnliche Thematik wie the Gambler von k.Rogers oder still the Same von Bob Seger.

Niels489
Fragesteller
@mendrup

Ich bin nur drei Jahre im Verzug xD

mendrup  26.02.2024, 22:37
@Niels489

In der Schule hättest Du mich angehimmelt. Was soll der Spott, nach all den Jahren 😓

Niels489
Fragesteller
@mendrup

Du bist doch männlich oder? Angehimmelt...naja...😂

mendrup  26.02.2024, 22:40
@Niels489

Klar, aber ja. Ich schwelge in Alpha-Sigma Träumen 🤤

Kuddel daddel du

Ganz außergewöhnlich gut fand ich den frühen Achim Reichel, besonders während seiner Zeit mit "Wonderland".

Das One-hit-wonder dieser Gruppe war "Moscow" und wurde in den Discos in meiner nborddeutschen Heimat rauf und runter gespielt.

WIIMREm hatte A.R. auch eiben oder sogar zwei Auftritte im Beat-Club.

Das waren die Tage, als Musik noch mit der Hand gemacht wurde.

Niels489
Fragesteller

Sehr schön, und ein kräftiges moin moin nach da oben.

Fliegende Pferde

Er hat viele tolle Lieder, die ich sehr gerne höre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Niels489
Fragesteller

Vor allem hatte der schon Seemannslieder gesun,da war Freddy Quinn schon alt und Santiano noch gar nicht existent.