Euer Lieblingsfilm mit Michael J Fox?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Zurück in die Zukunft (welcher Teil)? 71%
Ein anderer 14%
The Frighteners 5%
Mars Attacks 5%
Ein Concierge zum verlieben 5%
Teen Wolf 0%
Doc Hollywood 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zurück in die Zukunft (welcher Teil)?

Hauptsächlich verbinde ich Michael J. Fox mit Zurück in die Zukunft, was wirklich ein starker Kultfilm der 80 Jahre ist.

Gefallen haben mir die ersten beiden Teile der Trilogie. Der erste Film ist wegen seiner Idee und deren Umsetzung super. Im zweiten Film geht es dann tatsächlich in die Zukunft, was sehr gut gelungen ist. Den dritten Teil finde ich dagegen deutlich schwächer, weil er eigentlich nichts grundlegend neues aufweist.

Die anderen Filme mit Michael J. Fox sind zwar nicht schlecht, aber eben nicht so herausragend wie Zurück in die Zukunft und auch bereits schon älter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zurück in die Zukunft (welcher Teil)?

Auf jeden Fall "Zurück in die Zukinft". Das ist ja ein richtiger Kultfilm.

Ich habe den ersten Teil mit 16 im Kino gesehen , und die beiden anderen später auch. Er ist so gut gemacht , und für dieses fiktive Thema doch sehr reell gestaltet. Stets spannend und sagt auch viel über Generationen aus und wie sich das Leben oft anders entwickeln könnte, wenn nur eine Kleinigkeit anders verläuft. Auch meine Tochter hat sich in den 00er-Jahren alle 3 Teile des Öfteren auf DVD angesehen und liebte diesen Film auch.

Ich habe auch einmal "Das Geheimnis meines Erfolges" gesehen. War auch nicht schlecht. Andere von ihm kenne ich glaub ich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby
PatrickOm  02.04.2024, 00:48

Aah, als Zusatz noch die Frage, welcher Teil ? Habe ich vergessen. Also ich finde insgesamt den ersten noch am besten. Die anderen beiden sind zwar auch gut, aber auch nur der erste könnte schon auch alleine als sehr guter Film gelten.

Zurück in die Zukunft (welcher Teil)?

Teil I - III

Zurück in die Zukunft (welcher Teil)?

Eindeutig Teil III ! 🤠

Niels489
Fragesteller

Clint Eastwood😅😉

Niels489
Fragesteller
@Tutmosis

Niemand nennt mich eine feige Sau😅

Zurück in die Zukunft (welcher Teil)?

1, habe keinen anderen der aufgelisteten Filme gesehen