Euer Lieblings Harry potter Teil?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

3 50%
1 21%
2 7%
4 7%
5 7%
7/8 7%
6 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fand den damals als Kind sogar ein wenig gruselig weil die Teile davor eher bunt und kindlich waren und dieser hier so düster. Auch das Werewolf Thema und alles drum herum mit Remus Lupin und Sirius Black liebe ich! Die Dementoren die hier ihren ersten Auftritt hatten. Askaban. Die Geschichte im allgemeinen. Ich liebe diesen Film! ❤

Viele lieben den dritten Teil, aber ich habe insofern ein Problem damit, dass der dramaturgische höhepunkt eher in der Mitte ist, wie am Ende.

Ich fand den am coolsten mit den verschiedenen „Spielen“ etc.

Die anderen mag Ich aber auch sehr gerne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Damit hat alles angefangen und mir gefällt der am besondersten.

Ganz klar ❤