Euer höhepunkt im Leben?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Denke er kommt noch 58%
Hatte den schon 42%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Denke er kommt noch

Hoffe ich zumindest,

Wahrscheinlich denk ich das ich so mit Anfang 20 richtig glücklich sein werde.

Warum? Keine Ahnung habs im Gefühl

Woher ich das weiß:Hobby – Meistens gut im beraten

Der Weg des Lebens ist wellig. Es gibt in einem über 70-jährigem Leben nicht nur einen Höhenpunkt sondern viele. Jeder dieser Höhepunkte ist in dem Augenblick, in dem man ihn erlebt der höchste Höhepunkt. Das Tragische daran ist, dass man in diesem Moment nicht daran denkt, dass es nun wieder abwärts geht. Auch der Tiefpunkte gibt es viele.

Hatte den schon

Die Geburt meiner 3 Kinder, wo ich jedesmal live und in Farbe beiwohnen durfte in der Klinik. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen
Hatte den schon

Ich denke, das war bei mir die Abschlussfahrt in der 10. Klasse; ich denke nicht, dass noch etwas besseres kommt, auch wenn das armselig klingt.

Domi307736  17.04.2022, 22:14

Warum war die Fahrt so besonders? :D

Kalkablagerung  17.04.2022, 22:20
@Domi307736

Hat einfach Spaß gemacht; Soziale Interaktion etc.

Auch meine erste Erfahrung mit Alkohol (sehr traumhafte Erinnerung)

Ich kann es nicht beschreiben und ich glaube das ist es auch, was es so schön macht.

Der "Urlaub" war wahrscheinlich nicht einmal so schön für die meisten, aber es wird (denke ich) keine bessere in meinem Leben kommen, wenn ich ehrlich bin.

Denke er kommt noch

Ich hoffe, dass er noch kommt, denn mein Leben hatte bisher wenige Höhepunkte.

Wenn ich einen der vorhandenen nennen müsste, wäre es wahrscheinlich der Abend, an dem ich mit meinem Freund zusammengekommen bin.

Oder einmal, als ich um halb fünf am Morgen zum Strand gelaufen bin und mir den Sonnenaufgang angesehen habe - ganz allein mit meiner Musik und meinen Gedanken.