Euer ausgefallenstes Essen, das Ihr jemals gegessen habt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klapperschlange. Das war vor Jahren auf einer USA - Reise. Es hat geschmeckt, war aber nichts Besonderes.

Springbock und Elefant in Südafrika und Braunbär in Russland

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und Spaß daran diese mit anderen zu teilen

Igel in einer Lehmkugel gebacken, da war ich aber noch klein

Hakarl (fermentierter Hai), Wal- und Robbenfleisch, Fleisch vom Känguru, Krokodil und verschiedenen Springböcken.

Froschschenkel, Känguru, Hoden, Euter, Zebra

Es gab bei uns in der Nähe mal ein Lokal, die nur Känguru und Co. angeboten haben. Dort habe ich noch vieles mehr gegessen, die Namen fallen mir nur alle nicht mehr ein.