EU Roaming?

3 Antworten

Nicht Monat, nur 28 Tage. Ja, in allen EU Ländern und GB, Island, Liechtenstein und Norwegen. Bei Überschreitung von deinen 10 GB fallen Zusatzkosten an.

JOPP innerhalb der EU-Zone, also NICHT GB und auch NICHT Schweiz zB

Steht allerdings auch mit Sternchen bzw im Kleingedruckten

Irgendeinelol
Fragesteller

jut danke

MichaelSAL74  26.05.2022, 17:53
@Curasanus

Jetzt verwirr den FS doch nicht noch mehr. Sonst liest der nur "Roming in GB" geht und am 1.1.2023 kommt die Frage "Wieso geht Roaming in GB nicht mehr ? Ihr hattet mir doch letztes jahr geschrieben, daß es geht"

Curasanus  26.05.2022, 17:58
@MichaelSAL74

Alle drei deutschen Netzbetreiber haben die EU Richtlinie für GB bis zum 31.12.2022 verlängert.

Genau so ist es.

In der Schweiz aber nicht.