Etwas an Holzpaneelen anbringen

1 Antwort

Klar wenn die Dinge die du daran anbringen willst nicht zu schwer sind, dann geht das klar. Kannst auch einfach eine Schraube nehmen ohne Dübel. Würde das versuchen. Aber dann sollte die "Dinge" nicht so schwer sein.

Tini231
Fragesteller

Ich habe eine Art Lichterkette, die wiegt so 1,7 kg. Und die würde ich an einem Paneel mit so 6 Haken befestigen. Alle Haken würde ich dübeln. Der Abstand zwischen den Dübeln wäre so 20-30 CM.... Geht das :-( ???

Turbomann  18.12.2014, 08:46
@Tini231

@ Tini231

Bei Holzpaneelen siehst du aber doch die kleinen Löcher hinterher.

Gehe mal in den Baumarkt und frage dort mal, ob es andere Möglichkeiten gibt.

Oder du versuchst es mit Power Strips, die sind spurlos ablösbar. Die gibts auch für schwerere Sachen oder Poster etc...

Hier mal zum anschauen

http://www.tesa.de/consumer/powerstrips