esstisch glasplatte direkt kratzer nach einem teller?
hallo ist das echt normal muss ich mir da jetzt jedes mal was drunter legen hab für drausen einen esstisch der glassplatten hat, und hab da nur einziges mal was draufgegessen natürlich mit teller etc,
und zack sah ich nächsten tag den kratzer wahrscheinlich vom teller schieben hab schon 3 kleinere entdeckt und einer geht aber min 6 cm lang
wen das direkt beim ersten mal so aussieht will ich nicht wissen wie der tisch in 2 jahren aussieht, ist das echt normal? kann man sowas rauspolieren?
aber jetzt mit tischdecke oder sowas rumhantieren macht genau das weg warum der tisch eigentlich sogut aussieht dann hätte ich mir gleich ein einfach aus plastik kaufen können
1 Antwort
Ist normal. Rauspolieren funktioniert in der Regel nicht.
Du benötigst allerdings keine große Tischdecke, sondern bloß ein Tischst bzw. Platzdeckchen, um weitere Malheurs zu vermeiden.
naja besonders drausen wen viele gäse kommen steht soviel am tisch und wird soviel rumgereicht etc,
da müsste man ja wirklich für jeden mist was aufn tisch stellen,
da wären teller und besteck, gläser extra, salatschüssel z.b. soßen in einer schüssel etc. irgendwie ist der zweck für mich absolut nicht mehr gegeben der tisch ist schön und für mich sind solche untersetzer alles andere als schön
werd mir nächstes mal wohl wirklich einfach den hässlichten tisch ever gönnen dann sind mir kratzer auch egal.