Esst ihr morgens gerne Croissant und Kaffee?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Non 65%
Oui 35%

7 Antworten

Non

Ab und zu ja, immer: viel zu fettig, irgendwann wäre ich kugelrund😂. Aber den fettigen Geschmack mag ich auch nicht so.

Kaffe ist nicht so mein ding. Nur mit ganz viel Eis und Milch

Croissants sind nicht so mein Ding. Ich kriege von dem fettigen Zeugs eh nur Sodbrennen.

Lieber zum starken(!) Kaffee ein zwei Scheiben knuspriges frisches Weiss- oder Graubrot und etwas Käse oder Aufschnitt.

Ich habe früh am Morgen meistens eh noch nicht so viel Hunger. Ich knabbere dann lieber gegen 9 oder 10 im Büro nebenher ein paar Cracker oder ähnliches, statt mich kurz nach dem Aufstehen so zu überladen.

Non

Ich frühstücke Morgens allgemein nicht, da bleib ich bei meinem Kaffee, auch wenn ich mal mit der Family zusammen sitze zum Frühstück..

Oui

Tu ich leider nicht, aber schön wärs

Oui

Genau!

Ein Krossong und einen Kaffee Olé!

🤣