Esst ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Mittel 77%
Gesund 14%
Ungesund 9%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mittel

Ich esse zwar schon gerne gesund, mag auch Obst und Gemüse sehr gerne, aber mag eben auch mal Pizza und Pasta.

Mittel

Gesundes Gmüse kann schnell zum fluch werden, wenn man einseitig isst. Gesund wird Salat nur dann wenn man auch Ungesund isst.

Nach viel Salat wird Fastfood für uns Gesund.. und wenn man zuviel Fettig isst, wird Salat für uns gesund.. immer so weiter...

somit ändert sich Gesundes Essen immer hin und her, und nur abwechslungsreich enähren ist somit die Lösung.

Gesund

Ich kann es mir nicht erlauben Krebserregende Nahrung zu mir zu nehmen, genauso mit Öl!

chengloke  05.01.2022, 00:20

in Gemüse ist aber auch viel Gift, rohe erbsen. Kartoffel. oder andere dinge wovon man durchfall und erbrechen bekommt.

Solange man genug fett hat, ist Salat gesund. aber wenn man abgemagert wird dann sollte man wieder Fettig essen sonst versagen die organe.

Mittel

Ich würde sagen "Mittel".

Ich liebe Essen mit gesunden Fetten wie Oliven und Lachs, aber manchmal will ich auch einfach nen fetten Burger bei McDonald's haben.

Man sollte sich nicht alles verbieten, so macht das Leben doch keinen Spaß mehr.

Mittel

Eine gute Mischung ist das Beste.

LG dein Finger