Esst ihr gerne scharf?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 73%
Nein 27%

7 Antworten

Ja

Jaa schon wobei ich sicher nicht so scharf esse wie andere Leute aber für mich ist es scharf und ich mag es :)

Ja

sogar sehr gerne, manchmal auch extrem scharf

wenn ich mir z.B. einen Döner kaufe, muss er stets sehr scharf gewürzt sein. aber es sollte nicht so scharf sein, daß man es kaum noch essen kann, denn zu viel Schärfe ist ungesund und tut dem Magen nicht gut

Ja

Ich liebe es, wenn mir so richtig schön der Mund wegbrennt. :D Ich hab aber natürlich auch eine Grenze. Wenn es nur noch scharf ist, ist es auch nicht schön.

Ja

Ja sogar sehr gerne. Allerdings jetzt nicht so scharf dass es dir alles weg brennt. Eine angenehme Schärfe darf es schon sein aber halt nicht so dass du außer der Schärfe gar nichts mehr schmeckst.

Ja

Wenn es gut dazu passt ja sonst natürlich nicht.