Esst ihr gerne Knoblauch?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Ja 🧄 91%
Nein ❌ 9%

13 Antworten

Ja 🧄

Sehr gern. Nur in den Rezepten die man so im Internet findet, machen die bei der Mengenangabe ständig den Fehler eine Null zu vergessen. Also wenn da steht: "man nehme 2 Knoblauchzehen" sollte man daran denken, das es 20 heißen muß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja 🧄

Schmeckt gut und ist auch sehr gesund.

Ja 🧄

Ich mag Knoblauch sehr gerne und verwende ihn auch öfters mal beim Kochen, damit darf man nicht geizen ;-D. Ist auch immer lustig andere damit zu ärgern die ihn nicht mögen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja 🧄

Mein Lieblingsgewürz Nummer 1. Ich hau Knoblauch in jedes Essen. Knoblauch geht einfach immer. Besonders geil auf Pizza oder frisch in Scheiben geschnitten und dann gebacken. So lecker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja 🧄

Hallo Kek500!

Ja ich liebe Knoblauch! Vor allem Griechisches KnobiBrot. Einfach göttisch!

Gruß Albert