Esst ihr gerne gebrannte Mandeln?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Der einladende Duft auf der Kirmes, oder auf dem Weihnachtsmarkt lockt mich automatisch an den Stand.

Noch warm genossen, schmecken gebrannte Mandeln einfach himmlisch.

Bild zum Beitrag

https://pixabay.com/de/photos/search/gebrannte%20mandeln/

 - (Essen, Kalorien, Mandeln)
DianaValesko  17.11.2023, 17:07

Danke für den ⭐ ich freue mich sehr darüber.

Ja

Heyy,

Oh ja, sie schmecken unheimlich gut, schön warm und knackig vorallem beim Weihnachtsmarkt.

LG Josi^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen
Nein

Mandeln sind extrem anfällig für Schädlinge/Lebensmittelmotten:
Du weisst durch das Karamelisieren nicht mehr was für eine Mandelqualität drin steckt. Mit Pech hast du Mandeln der schlechtesten Qualität mit Fraßspuren dran, ohne es zu wissen. Allein schon der Gedanke dass du essen wiedert mich an :(

iq1000  02.11.2023, 14:08

Kann ich deine Tüte haben? ;-) Ich mache die immer selber. Geht sehr einfach.

Ja

Hii,

Jaaa,ich liebe gebrannte Mandeln.✨🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Süßigkeiten!😋🍦🍬🍭🍩🍫🍪
Ja

Ja, eine der besten Sachen an Weihnachtsmärkten 🎄😊