Essigreiniger für Waschmaschine?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der hygienespüler von DM ist dass was du brauchst. Siehe Foto.

 - (Frosch, Essig)

Essig ist eine säure und säuren sind nicht gut für gummiteile. Da eine wm etliche dieser gummischlauchverbindungen hat und auch dichtungen besitz,würde ich keinen essig in die maschine kippen.

Wenn essig , dann nimm nen eimer und steck deine sportsachen da rein und den reiniger dazu. Bevor du es dann durch die maschine jagst, ausspülen.

Bissel aufwendiger aber immer noch besser wie defekte an der maschine oder eine überflutung.

Gruß cat

Ja, ist er!

nimm lieber verdünnten normalen Essig!