Essig für Hunde?

5 Antworten

wenn dus bereits ausgespült hattest und jetzt noch kochendes wasser hast , dann wird der essig kaum noch zu schmecken oder riechen sein. richte dich nach dem geruch ,riecht es noch stark nach essig kipp es weg ansonsten kannst du e s ohne weiteres nehmen

haushaltsessig in dieser verdünnten form schadet einem hund auch nichts

Wenn das gekochte Wasser nach Essig riecht dann ist es nicht so gesund für dean Hund

Aber kommt noch drauf an für was du es brauchst

Was soll daran denn schädlich sein? Das sind ja wenn überhaupt nur Minispuren von Essig.

Mein Hund liebt z. B. Apfelessig 😁

Naja dann einfach noch mal auskochen, einmal mit einem sauberen Tuch auswischen und gut ist. Essig ist ja nicht schädlich.

dann lasse halt den Wasserkocher ein paar Male normal laufen, bis er nicht mehr nach Essig riecht.