Essen Models niw Süßigkeiten..!?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Modeln gehört schon auch eine bewusste gesunde Ernährung. Das heißt aber nicht, dass das Model ganz auf Süßes verzichten muss. Ein gieriges "Hineinstopfen" würde der Figur natürlich schaden, aber mal ein Stück Schokolade, mal ein Eis - zum Nachtisch oder nur so - schadet nicht.

es gibt Models da muss ich meine Schokolade in Sicherheit bringen wenn ich davon noch was haben will...

Es ist natürlich vollkommener Quatsch dass Models keine Süssigkeiten essen, genau wie auch alle anderen dieser dummen Gerüchte über Models, dass sie alle Magersüchtig wären, nie was essen und der ganze andere Schwachsinn der immer wieder verbreitet wird. Natürlich gibt es immer mal wieder Einzelfälle die tatsächlich unter Magersucht o.Ä leiden, aber das heisst ja noch lange nicht, dass es dann auch gleich automatisch für alle gilt!

Models sind äußerst diszipliniert. Das ist in dem Beruf auch ein absolutes Muss.

Manche haben auch Fressattacken und Erbrechen. Pass auf, dass du nicht in so einen kranken Ablauf gerätst. Lieber auch mal kleine Ausnahmen!

Lilly0012
Fragesteller

quatsch.

danke für den ratschlag aber ich bin wirklich seehr weit von sowas entfernt und werde da auch nie hinkommen, einfach WEIL ich viel zu gerne schokolade esse :)

war bloß eine ganz normale frage aus reinem intresse nicht weil ich irgendwie vorhabe so zu werden und komplett auf süßes zu verzichten

Ich denke nicht. Ich bin zwar kein Model, aber ich muss zum Beisspiel überhaupt nicht auf den Fettgehalt oder so von meinem Essen achten und bin quasi untergewichtig...( nervt echt)

LG