Was tun mit zu viel geschenkten Süßigkeiten?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich Friere es ein und wenn ich mal Lust habe, mache ich einen Kuchen, wo ich davon auch etwas zu verarbeiten weiss nund in den Teig einrühren kann. wenn ich viel Plätzchen habe, nehme ich diese als Mehlersatz, das heisst, ich nehme etwas weniger Mehl rein gebe, das gibt immer sehr gute Kuchen.

Ich bin im Backen so ruotiniert, dass ich mir das erlauben kann, es wird aber keinen Kuchen damit verdorben, ich habs dann auch im Griff!

Bei zuviel Schokolade mache ich Glasuren, die muss man nur in ein Pfännchen zerkleinern, etwas Butter dazu und schmelzen lassen, dann streich ich sie auf einen Kuchen!

Man muss auch mal etwas riskieren! L.G.Elizza

53

@elizza, schöner Beitrag. Bin auch der Meinung no Risk - no Fun.LG Christa

0
65
@Christa251248

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

0

wenn du zur miete wohnst, stell immer eine schale zum zugreifen in den hausflur.... das geht relativ schnell leer.....

Pure Schokolade (die nicht gefüllt ist) verwende ich gern zum Backen oder fürs Essen. In Schokokuchen macht sich eine Tafel Milka echt gut ;)

Abnehmen - heute wegen Geburtstag von Familienmitglied etwas mehr gegessen - Hilfe! :(?

Hey, also schon seit 1 Woche und paar Tagen habe ich angefangen mich gesund zu ernähren und Sport zu machen. Heute hatte ein Familienmitglied Geburtstag, also habe ich etwas mehr gegessen (Kuchen, Schoki, Süßigkeiten, Chips) und heute außer das hatte ich noch etwas Wassermelonen und etwas Putenbrustfilet. Ich weiß, dass das jetzt etwas viel wird. Das esse ich aber nicht oft mit dem Süßkram. Heute war das wieder das 1. Mal.

Ich werde ab morgen kein Süßkram mehr essen.

Denkt ihr, dass es heute sehr schlimm war?

Lohnt es sich heute noch etwas Sport vor dem Schlafengehen zu machen?

...zur Frage

Geschenk aus Süßigkeiten

Hallo :-)

Ich wollte meinen Freundinnen zu Weihnachten sogenannte Candy-Schlitten schenken - leider gab's keine Zuckerstangen nicht mehr. Habt ihr 'ne Idee, wie ich die Süßigkeiten trotzdem schön verpacken und verschenken kann? Weil einfach nur so find ich's langweilig...

Würde mich freuen, glg und schöne Weihnachten, 1Komma4 :-)

...zur Frage

was kann ich dem pflegedienst schenken - was ist erlaubt, bzw. was wird gerne angenommen?

alle sind so nett zu meinem papa und ich möchte ihnen allen was schenken. was kann man außer süßkram und kaffee noch schenken ?

...zur Frage

Adventskalender für mich selbst füllen?

Hi Also ich hab mir überlegt das ich mir einen Advendskalender selbst fülle, für mich selbst um mir jeden Tag bis weihnachten eine kleine Freude zu machen ^^ nur mir fällt nicht ein was ich kostengünstig darein tun könnte. Ich möchte keine Süßigkeiten rein tun. Hat jemand eine Idee? lg

...zur Frage

Wie kann ich abnehmen? Bzw auf Süßigkeiten verzichten?

Hey!

Ich bin w/13

Es war ja Weihnachten und ich hab mich sehr sehr sehr viel Schokolade und süßes von Weihnachten.. Ich hab Angst wenn ich das alles esse das ich dann dick werde..

Hat jemand ein Tipp um auf diesen ganzen süßkram zu verzichten?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Was könnte man in ein Wellness Paket tun?

Ich würde dir Gesichts-Masken entpfehlen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?