Was habt ihr zu Weihnachten bekommen ( und geschenkt)?

5 Antworten

Ich, 22, habe einen neuen Mixer bekommen, da ich vor ausgezogen bin und irgendwie ewig nicht dazu gekommen bin, mir selber einen zu kaufen.
Meiner Mutter, 46, habe ich ihre Lieblingspralinen, Zubehör für ihr Hobby sowie ein paar Kosmetikprodukte geschenkt.
Meine Schwester, 14, hat von mir einen Schoppinggutschein, Geld und Beautyprodukte bekommen, die sie sich gewünscht hat.
Meinem Freund, 22, habe ich eine neue Mütze, eine Steam-Karte und Schokolade geschenkt.

Nichts und nichts...

Die gegenseitige Schenkerei haben wir schon lange abgeschafft. Wir kaufen dann was, wenn wir was brauchen.

Ich 18 habe mit meinem Freund zusammen meiner Mutter und Stiefvater einen kontakzgrill und meinem Onkel (wie Vater für mich) nicer dicer set geschenkt ihm habe ich ein crepe Maker, teuere Gewürze seiner lieblingsmarke und ein Buch von Amazon was heißt warum ich dich liebe (musste ich wochenlang ausfüllen) ich habe 150 euro ,poledance übubgs buch, flüssiges Magnesium für sport etc und 1 paar pleaser Schuhe (teure poledance heels) bekommen

Neuen pc, Bildschirm. Also ganz schön viel. Der pc war auch nicht gerade billig

flickshot  26.12.2020, 16:20

Hab auch nen neuen Bildschirm bekommen und in 2 Wochen kommt der neue PC 🤗

Jogginganzug, einen xbox Controller und Babykleidung habe ich geschenkt.

bekommen habe ich einen amazongutschein, Geld, ein Massagegerät und irgendwas ist noch für mich unterwegs.