Essen man Blut der Tiere zB Schweineblut?

7 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Hallo ,

Ja , kannst du kaufen . Bei uns gibt es meist ab Herbst - Winter und nennt sich Schwarzsauer .

Ich esse es gerne , aber nur mir Zucker

LG Sonja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kkkatha  24.06.2021, 00:24

Schweineblut mit Zucker? Davon hab ich aber auch noch nichts gehört xD

SonjaLP1  24.06.2021, 00:29
@Kkkatha

Meine Mutter ist Schwarzsauer ohne Zucker und ich mit Zucker .

Meine Brüder mögen es überhaupt nicht . Naja Geschmacksache

SonjaLP1  24.06.2021, 00:42

Ich habe die Frage falsch verstanden .

Schweineblut kannst du beim Schlachter bestellen oder wenn der Bauer im Herbst ( eigene Schlachtung ) bestellen .

verreisterNutzer  24.06.2021, 09:07

Schwarzsauer hat meine Mutter 1-2x im Jahr gemacht mit Knödeln. Widerliches Zeug ^^

Hallo brauchst nur eine Bluttwurst zu kaufen da ist Schweineblut enthalten, nur das Blut alleine kannst Du nicht kaufen weil es anders nicht haltbar wäre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja kann man. Man muss es aber vorher meistens bestellen.

Nein.

Ja klar.!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jetzt machen wir erstmal nichts und dann sehen wir weiter.😴