Essen Idee?
Ich habe viel Knäckebrot Zuhause. Da kam mir die Idee diese mal anders zu essen. Meint ihr, sie schmecken zerkleinert mit Milch in der Mikrowelle, und dann Zimt und Zucker drüber?
Gerne eure Meinung dazu, für mich klingt das eigentlich relativ gut 🤗
3 Antworten
Da die Geschmäcker zu verschieden sind würde ich dir raten teste es erst mal mit einer kleinen Menge.
Kommt auf die Sorte an. Herzhaft wäre besser in Suppe oder Brühe.
Ich würde das machen.
Habe was Ähnliches mit Salzstangen mal gemacht.
In der Pfanne.