Essen bei Lufthansa Flug MUC-ATH in Economy Light?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kenne es von der Lufthansa, dass Getränke dort in jedem Tarif kostenlos sind und dir ein kleiner Snack bereitet wird. Außerdem gibt es ein Angebot an Zeitungen und Zeitschriften, aus dem du wählen kannst... Letzteres soll aber abgeschafft werden, also ist halt davon abhängig, wann du fliegst!

Dass du nichts kostenloses zu Essen und zu Trinken bekommst wäre aber äußerst seltsam, damit würde die Lufthansa ihren Ruft total in die Tonne treten und auf billig-Airline umsteigen, das wäre surreal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Lufthansa sind Getränke und ein kleiner Snack (noch) in jedem Tarif kostenlos. Wobei ein kleiner Snack auch mal 'nur' eine Müsliriegel sein kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da müsste der Flieger ganz rot anlaufen. Das wird nicht passieren. Sei unbesorgt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

beim Tarif Economy Light der Lufthansa ist nur das Handgepäck kostenfrei.

Essen und Getränke kann man gegen Gebühr zubuchen, ebenso weiteres Gepäck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?