Essen bei Lufthansa Flug MUC-ATH in Economy Light?

5 Antworten

Ich kenne es von der Lufthansa, dass Getränke dort in jedem Tarif kostenlos sind und dir ein kleiner Snack bereitet wird. Außerdem gibt es ein Angebot an Zeitungen und Zeitschriften, aus dem du wählen kannst... Letzteres soll aber abgeschafft werden, also ist halt davon abhängig, wann du fliegst!

Dass du nichts kostenloses zu Essen und zu Trinken bekommst wäre aber äußerst seltsam, damit würde die Lufthansa ihren Ruft total in die Tonne treten und auf billig-Airline umsteigen, das wäre surreal!

Bei Lufthansa sind Getränke und ein kleiner Snack (noch) in jedem Tarif kostenlos. Wobei ein kleiner Snack auch mal 'nur' eine Müsliriegel sein kann.

Hallo,

beim Tarif Economy Light der Lufthansa ist nur das Handgepäck kostenfrei.

Essen und Getränke kann man gegen Gebühr zubuchen, ebenso weiteres Gepäck.

da müsste der Flieger ganz rot anlaufen. Das wird nicht passieren. Sei unbesorgt.