Essen Alligatoren wirklich Menschen?

9 Antworten

Ja wenn es ein großes Exemplar ist und sie einen Menschen erwischen könnten würden die auch diesen essen. Für große Exemplare von Alligatoren und Krokodilen ist ein Mensch einfach nur eine Beute wie jede andere auch. Krokodile und Alligatoren nehmen alles was sie überwältigen können.

Aber gerade diese Vielseitigkeit bei Nahrung und daß sie nur relativ wenig brauchen sogar viele Monate ohne Nahrung auskommen wenn es sein muss hat sie so lange überleben lassen

samihinter  08.07.2021, 02:31

Alligatoren nicht, andere Arten von Krokodilen halt schon

Wenn sie die Gelegenheit dazu haben, klar.

Ich kenne mich null in diesen Thema aus aber ich denke mal das die eher ihr Revier oder sich halt einfach verteigen. Kann auch falsch sein aber denke auch nicht das Menschen auf ihren Essens Plan stehen

Dene ist das völlig Wurst wie das Fleisch aussieht. Reinbeißen und drehen...etwas wird schon nachgeben :(

Der Mensch tötet für Fleisch und Leder um das zigfache öfter Alligatoren als Alligatoren Menschen.