Meerschweinfutter essen?

RadisliBoumi  23.11.2020, 21:14

Willst du das essen?

jojo532156
Fragesteller

Nein wir haben es gegessen als mut Probe

3 Antworten

Hi,

Nein es wird keine Körperlichennachwirkungen haben!!! Meist sind in diesen Futterstücken so etwas wie Körner, Gras, Löwenzahn etc. nichts was der Menschliche Körper nicht auch vertragen könnte!!! Trotzdem ist es weder empfehlenswert, noch sonderlich lecker und gesund... Demnächst solltest du lieber die Finger davon lassen und ihr sollte euch andere Mutproben suchen!!!

Aber ansonsten, Schwamm drüber!!! Denn ich meine, was haben wir nicht schon alles gegessen als wir klein waren, so ein bisschen Meerschweinchenfutter bringt niemanden um!!! Und giftig ist es schon gar nicht!!!

Ich hoffe ich konnte dir deine Sorgen nehmen...

Liebe Grüße Dicaprio007 😉🍀🖐👍

Woher ich das weiß:Hobby – Ich halt schon seit Jahren Meerschweinchen

Nein ! Kommt aber auch drauf an was man isst....Gras is jz nicht giftig und salat auch nicht Meerschweinchen sind ja veganer also....ja

jojo532156
Fragesteller

Also wir haben diese bunten dinger gegessen...

Elica123  23.11.2020, 21:16
@jojo532156

Naja das is ja für Meerschweinchen auch nicht unbedingt gut obwohls da draufsteht! Aber ich denke das dir höchstens schlecht wird! Habs auch schon mal gekostet und lebe noch immer!

MelXn1234  24.11.2020, 19:52
@jojo532156

Wer auch immer in deinem Bekanntenkreis sowas an die Meerschweinchen verfüttert, sag der Person sie soll es lassen. Und dazu direkt auch noch ein grösseres Gehege bauen und aufhören, die Meerschweinchen in so einem Gitterknast einzusperren.

Warum sollte das Giftig sein??
Schau auf die Inhaltsstoffe