Ein 75 Kilo schwerer Alligator benötigt im Ruhezustand viel weniger Energie als ein gleich schwerer Mensch . Atmet er dadurch auch viel weniger Luft ein?

1 Antwort

sie sind wechselwarm und müssen nicht immer die 37 Grad aufrecht erhalten wie wir und deshalb braucht er weniger Energie. und sie können unter wasser auch länger als wir die Luft anhalten. sie leben in warmen gegenden und lassen sich von der sonne wärmen und von der sonne im sand am fluss auch die eier ausbrüten.