Esse ich zuviel?
Ich habe heute ziemlich viel gegessen weil ich bei meiner Oma war, ich weiss das ist nicht immer so. Auf jeden Fall habe ich mir einen Bananenchip genommen und meine Mutter meinte ich habe schon etwas bei Oma gegessen und ich soll nicht nur den ganzen Tag essen. Ich bin auch nicht übergewichtig oder so, aber sehr traurig deswegen. War das schlecht von mir?
4 Antworten
Nein war es nicht, deine Mutter sollte damit aufhören, vor allem wenn es dich traurig macht und es ist okay mal mehr zu essen. Außerdem bist du normalgewichtig, du hast nichts falsch gemacht 🫶
Ihr ist nur gesunde Ernährung wichtig und ist gegen Brot und sowas, sie meint es nicht böse glaube ich
Freu dich darüber, dass du heute einen schönen Tag hast und sei nicht traurig. Das war überhaupt nicht schlecht von dir weshalb ich auch deine Mutter nicht verstehe, weshalb sie dir ein schlechtes Gefühl macht.
Du hast überhaupt nichts schlechtes gemacht.
Liebe 🌞 Grüße
Deine Mutter sollte eigentlich froh sein, dass bei euch nicht der Zirkus mit dem Magersucht - Problem wie in anderen Familien ist.
Das was deine Mutter da macht geht garnicht. Du hast Normalgewicht, es gibt also absolut keinen Grund, dass du dir über deine gegessene Menge Gedanken machen musst!