Esse ich zu viel (Körper)?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein nicht viel. 60%
Ja ist viel. 20%
Na ja … 20%

9 Antworten

Nein nicht viel.

Hey,

Die Menge ist normal, du solltest aber wesentlich mehr auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung achten.

Kleine Mengen Süßigkeiten machen einen auch dicker, als große Mengen gemüse

LG

Ja ist viel.

Das ist weder Mengen noch kalorienmäßig zuviel. Vor allem Kalorienmäßig nicht sondern viel zu wenig!

Tomlee22
Fragesteller

Wie was jetzt, heißt es zu viel oder zu wenig?

An einem Tag kann man das überhaupt nicht fest machen. Du müsstest schon regelmäßig dein Essen tracken.

Das Körpergewicht kann auf jeden Fall schonmal einen Hinweis geben. Wie groß und schwer bist du denn? Damit kann man mehr anfangen.

Ist nicht zu viel, aber nicht gesund und nicht ausgewogen.

Du isst fast nur Kohlenhydrate und tierische Fette. Du brauchst mehr Protein, Gemüse und Obst. Du solltest tierische Fette lieber durch Pflanzenfette ersetzen (zumindest zum Teil).

Stark verarbeitete Produkte wie Wurst sind nicht unbedingt gesund. Frosties enthalten extrem viel Zucker, was auch nicht gesund ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann kochen und ernähre mich gesund. 🥗🍖
Nein nicht viel.

Rein Kalorien mäßig ist es nicht viel . Aber sehr schlechtes Essverhalten , kein Obst, kein warmes Essen , die Kalorien ist das kleinste Problem . Dum mußt unbedingt vielfältiger essen .