ESP_**** Geräte im Netzwerk?

2 Antworten

Hast wohl irgendwo WLAN-fähige Geräte (LED-Leuchten mit WLAN, Steckdosen mit WLAN-Unterstützung, Homeautomation, ...) im Haus, oder deine Nachbarn haben welche.

Wenn die bei dir im WLAN angemeldet sind, dann wirf sie raus. Wenn das nicht geht, dann dein WLAN-Passwort ändern, dann sind alle raus.

Und mache Dir mal über deine WLAN-Sicherheit Gedanken.

Sicheres WLAN-Passwort, Verschlüsselungsmethoden WPA2, MAC-Filter aktivieren. Denk auch an deine Repeater und Accesspoints, wenn du welche hast.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Recherche
Slowiyer
Fragesteller

Achso ja stimmt danke xD

Das sind Wlan Steckdosen oder Wlan Schalter