ESN ISOCLEAR 2000g Ausverkauft oder wird es nichtmehr verkauft?

1 Antwort

Das ist "Normal" bei ESN und Teil der Geschäftsstrategie. Diese künstliche Verknappung gibt es schon seit Jahren bei More und wurde auch bei ESN eingeführt, seit dem die Unternehmen zum selben Konzern gehören.

Bei den großen Beuteln ist die Gewinnmarge im Verhältnis zu den kleinen Portionen geringer. Außerdem wird wohl alles auf Dosen umgestellt und Beutel eher weniger verkauft und angeboten.

Warte doch einfach bis zum Black Friday. Da könnte es ggf. etwas günstiger werden. Vielleicht ist der Beutel danach wieder lieferbar.

Ansonsten einfach auf einen anderen Hersteller umsteigen. Dort ist es meist eh viel günstiger.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater