Eskimo Piercing hilfe?

5 Antworten

Jaa das sowieso und am besten schon gestern. aber weil sie es nicht raus nehmen möchte ist sie sich anscheinend nicht bewusst was passieren kann

Falsch gestochen würde ich Mal sagen

Mein Ashley (ist ja sehr ähnlich) ist in zwei Tagen abgeschwollen und es ist nichts hart o.ä

Eine Freundin von mir hatte sich das später auch gemacht und sie hatte ähnliche Probleme wie du die Lippe war doppelt bist dreimal so dick sie hat es wieder rausgenommen.

Lilaxdd
Fragesteller

Ja ich war auch schon am überlegen es wieder rauszunehmen aber weil ich es halt toll finde habe ich es noch nicht gemacht

Anonyme314  12.09.2019, 13:16
@Lilaxdd

Ja aber schau dir Mal Bilder bei Google an was passieren kann wenn du es noch länger drin lässt ich finde das schon viel zu lange

Lilaxdd
Fragesteller
@koggelopp

@koggelopp das schlimme ist der piercer ist bis mittwoch im urlaub

koggelopp  12.09.2019, 14:33
@Lilaxdd

Vielleicht könntest du zu einem anderen Piercingstudio gehen? Wenn es verantwortungsvolle Piercer sind, schauen sie sich das auch an, wenn es nicht dort gestochen wurde.

normal ist ein Eskimo nach ca 6 Wochen abgeheilt - da stimmt also definitiv was nicht. Such dir einen anderen Piercer der dir nicht erzählt, daß das noch normal wäre und laß es ansehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

seit 9 Wochen ... was sagt das Studio dazu?

das ist wohl ne Stelle wo du recht empfindlich bist; rausnehmen

Lilaxdd
Fragesteller

Studio hatte gesagt kühlen und wenn es in länger als 4 Monate ist nochmal vorbeikommen.

Nein meine anderen Lippenpiercing sind ja auch gut verheilt

peterobm  12.09.2019, 13:21
@Lilaxdd

an irgendwas muss es liegen, er hat was getroffen, was nicht hätte sein dürfen

Lilaxdd
Fragesteller
@peterobm

Habe ich auch schon gesagt aber er ist nicht der Meinung

Du hast seit 9 Wochen Probleme und es hat sich bereits eine dicke, harte Stelle gebildet!? Ab zum Piercer!

Lilaxdd
Fragesteller

Ja ringsherum ist eine richtig dicke harte Stelle