Jaa das sowieso und am besten schon gestern. aber weil sie es nicht raus nehmen möchte ist sie sich anscheinend nicht bewusst was passieren kann

...zur Antwort

Falsch gestochen würde ich Mal sagen

Mein Ashley (ist ja sehr ähnlich) ist in zwei Tagen abgeschwollen und es ist nichts hart o.ä

Eine Freundin von mir hatte sich das später auch gemacht und sie hatte ähnliche Probleme wie du die Lippe war doppelt bist dreimal so dick sie hat es wieder rausgenommen.

...zur Antwort
Vater will nichts von mir wissen?

Hallo ich habe ein Problem

Und zwar lange Geschichte mein Vater ist Alkoholiker ich hatte immer super Kontakt zu ihm wo ich klein war bin jetzt 20

Dann ist er damals weggezogen und ich hatte Zuhause Stress und bin zu meinem Vater gezogen das hat bei ihm nicht geklappt da ich mit seiner Freundin nicht klar kam habe dort ein halbes Jahr gewohnt bin dann nachts abgehauen meine Mutter hat mich wieder abgeholt ohne das ich was gesagt habe weil ich Stress vermeiden wollte habe ich mich auf dem weg nach Hause gemacht

Habe ihm geschrieben es tut mir leid aber ich halte es mit deiner Freundin nicht mehr aus aber du bist und bleibst trd mein Vater und daran ändert sich auch nichts es war nicht wegen dir

Er gab mir ein halbes Jahr keine Antworten auf meine Nachrichten die ich ihm geschrieben habe habe ihm dann gefragt ob er überhaupt noch mit mir Kontakt haben möchte darauf kam die Antwort { ich glaube es ist besser wenn wir keinen Kontakt mehr haben } dieser Satz hat mich zerrissen ich war einfach fertig habe aber nicht locker gelassen jetzt wenn ich ihn schreibe und ich ihn frag hey wie geht's oder hey alles klar kommen mur manchmal antworten zurück meist gar nicht ich mein ich war immer schon ein vaterkind damals obwohl er sich ein Dreck um mich gekümmert hat er hat noch nie 1 Cent Unterhalt gezahlt oder mal gefragt wie es mir geht bis zum 10. Lebensjahr lief alles super ich glaube der Alkohol hat ihn einfach kaputt gemacht kann mir jemand helfen bzw einfach ein paar Tipps geben ich komme nicht mehr klar darauf

Kann

...zur Frage

Hallo

Erstmal finde ich ganz schön hart was du durchgemacht hast. Gerade weil er dein Vater ist und er dich nicht wirklich schätzt. Aber wir wissen alle das Alkohol einen Menschen sehr stark verändern kann.

Ich war als Kind absolut ein Mama Kind nur habe ich dann irgendwann gemerkt das was mit ihr nicht gestimmt hat da war ich ca 11jahre alt.

Um so älter ich wurde um so stärker merkte ich das sie sich verändert sie war nicht mehr so liebevoll wie am Anfang.

Sie war immer nur lieb wenn sie genug Bier getrunken hat.

Meine Schwester und ich haben dann Papa gesagt wir wollen nicht mehr mit ihr zusammen leben (ist viel vorgefallen in der Zeit).

Ich habe nach der Trennung noch weitere 3jahre versucht Mama zu verstehen und so zu akzeptieren aber ich habe im Endeffekt gemerkt es ist das beste wenn ich den Kontakt abbreche es hat mich genauso kaputt gemacht wie dich gerade anscheinend. Es ist hart aber manchmal einfach das beste.

Hast du denn schonmal das Gespräch gesucht bezüglich dem alk.? Wenn er es selbst weiß/akzeptiert das er krank ist dann Versuche mit ihm diesen schweren Weg gemeinsam zu gehen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.