Esim Galaxy Watch o2?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Galaxy Watch ist mit jedem Anbieter kompatibel. Es gibt also keine Anbieter Sperre.

Bei O2's aktuellen Tarifen gibt es teilweise die Option "Connect" im Vertrag. Damit bekommst du kostenlos weitere SIM-Karten dazu. Falls du diese Option hast wirst du deine Galaxy Watch ohne weitere Kosten einbinden können.

Falls du die Connect Option nicht dabei hast, wirst du die eSIM extra bezahlen müssen. Die genauen Preise konnte ich auf die schnelle nicht finden.

Hier findest du weitere Infos zur Multicard von O2:

https://www.o2online.de/service/multicard/

Grundsätzlich wirst du keinen neuen Vertrag benötigen. Je nach aktuellen Vertragsbedingungen und möglichen Multicard Kosten könnte ein neuer O2 Tarif mit Connect Option günstiger sein.

Geht auf jeden Fall. Kann aber sein, dass es Zusatzkosten verursacht, das hängt vom Tarif ab, den du hast.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Zusatzkosten werden in jedem Fall entstehen.

Ob da nun ein zweiter Vertrag her muss, oder dein bestehender einfach um eine Partnerkarte erweitert werden kann, wird dir der freundliche Mitarbeiter deines Anbieters sagen können.