Escooter mit viel Reichweite und per app oder chip tunebar?

1 Antwort

Die Frage ist welche scooter man nicht tunen könnte... Ich würde sagen, da gibt's keinen auf dem Markt...

Mein tipp: der pro2 von xiaomi. Der hat einen ordentlichen Akku, der Motor hat genug Leistung und von der Qualität her sind die Teile wirklich top. Dazu kommt das du ihn via App locker auf 45kmh entdrosseln kannst... Ich fahre derzeit einen m365... Günstig für 150eurk geschossen... Optisch auf den s1 umgebaut und derzeit läuft er um die 34/36kmh...

Die Dinger mit Chip würde ich meiden, denn wenn die Rennleitung dich mal packt, kannst du den Chip nicht fix entfernen... Mit der app ist das kein Problem