Es wurde kein Betriebssystem gefunden. Trennen Sie alle Laufwerke, die kein Betriebssystem enthalten. Was bedeutet das?

Bild - (PC, Fehler)

5 Antworten

Das kann in der Regel 2 Ursachen haben. Entweder der PC versucht von einem Medium zu booten auf dem sich kein Betriebssystem befindet (deshalb soll man alles abziehen so das nurnoch die Festplatte mit dem Betriebssysteme übrig bleibt) oder mit dem Bootloader stimmt etwas nicht so das dieser nicht ausgeführt werden kann.

Sd karten slot muss leer sein, am besten steckst alles was usb anschluss hat aus, machst das cd laufwerk leer und Startest dann... Wenn das nicht hilft ist deine festplatte am sack

Wie gesagt, trenne externe Festplatten also alle USB Geräte außer Tastatur und Maus und starte den PC neu. Es kann sein dass der PC die Treiber der USB Geräte manchmal falsch einliest bei mir ist mein PC zum Beispiel bei diesen Zahlen die unten rechts in der Ecke bei 9c hängen geblieben lag auch an einem USB Gerät!

Weiter schlimm ist dass aber nicht trenne alle Geräte starte neu logge dich an mach die Geräte rein, und prüfe dass sie richtig eingelesen wurden! Falls eins nicht oder falsch eingelesen wurde ist der Treiber wahrscheinlich nicht mehr vorhanden oder das USB Gerät kaputt!

0

ich besitze einen laptop und alles was angeschlossen ist, ist die maus und die hab ich auch getrennt. aber hilft nichts

0

Versuche deine USB Treiber auf den neuesten Stand zu bringen D.h alle Geräte anschließen und auf Treiber aktualisieren klicken!

0

Es wurde kein Betriebssystem gefunden Windows 10?

Hallo ich bräuchte Hilfe also:Ich wollte meinen Pc zurücksetzen (Win 10) als ich fast fertig war kam eine Fehlermeldung ich startete den Rechner neu und dann kam die Meldung Es wurde kein Betriebssystem gefunden. Trennen sie alle Laufwerke , die kein Betriebssystem erhalten.

Neustart mit Strf+Alt+Entf

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Kann man das Betriebssystem (Windows10) von einer HDD auf eine SSD Verschieben (wirklich nur das Betriebssystem nichts anderes)?

...zur Frage

Es wurde kein Betriebssystem gefunden. Trennen Sie alle Laufwerke, die kein Betriebssystem enthalten.. Wie komm ich da raus?

Ich wollte so vor 1 Stunde meinen PC von HP auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Dies habe ich auch befolgt und vor 20 Minuten sehe ich, dass es irgendein Problem gab und es nicht vollständig gemacht werden konnte. Jetzt habe ich dieses Bild am PC  (siehe Anhang) und habe echt keine Ahnung was man jetzt machen muss denn es erscheint immer wieder auch wenn ich Strg + Alt + Entf drücke.
Auf den Desktop komme ich schon garnicht!
Kann mir jemand helfen!!?

...zur Frage

Boot Problem Kali Linux?

Ich möchte gerne meinen PC booten und das Betriebssystem Kali Linux aufspielen. Ich habe es auf einen bootfähigen USB Stick geladen und in meinen PC gesteckt, den ich booten möchte. Nach kurzer Zeit erscheint auf dem Display: "Es wurde kein Betriebssystem gefunden. Trennen Sie alle Laufwerke, die kein Betriebssystem enthalten. Neutstart: Taste drücken". Wenn ich den Stick entferne und eine Taste drücke fährt der PC ganz normal hoch. Auf dem PC ist Linux Mint installiert.

Was kann ich machen und wo liegt das Problem?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Es wurde kein Betriebssystem gefunden. Trennen Sie alle Laufwerke, die kein Betriebssystem enthalten

ich habe heute etwas rumgeklickt und habe mein pc neugestartet. als er wieder startetet kamm diese meldung:

Es wurde kein Betriebssystem gefunden. Trennen Sie alle Laufwerke, die kein Betriebssystem enthalten.

was kann ich tun um meine daten zu retten? es sind sehr wichtige dokumente drauf.

bitte nur konstruktive antworten danke im voraus __

ich habe mich schon umgeschaut aber nichts gefunden.

...zur Frage

Welches Betriebssystem ist das BESTE 2016?

Hallo was ist eurer Meinung nach das beste Betriebssystem? Und welches das schlechteste Betriebssystem? Bitte mit Begründung warum das eine gut ist und das andere nicht!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?