Kann bitte jemand helfen?
wenn ich mein pc hochfahre kommt mh Nachricht und da steht
Es werden kein bertriebssystem gefunden. Trennen Sie alle Laufwerke, die kein Betriebssystem enthalten. neustart mir Strg+Alt+Entf
Ich weiß aufhjedenfall das es was mit dem laufwerk zu den hat also wo datein drauf kommen aber weiß nicht warum es nicht klappt habe auch die laufwerke getauscht also andre laufwerke als system benutzt aber es klappt trzotz all dem nicht kann vllt bitte jemand helfen ?
3 Antworten
Deine CD bricht die Installation ab. Wohl ist sie defekt.
Und überhaupt, was ist das für ein Windows, dass es auf einer CD ist, ein Windows 95?
ja ist nh dvd dann sorry aber danke für die hilfe ich werde mal mein onkel fragen ob der mir helfen kann wenn nicht dann ist es egal vllt ein zeichen gottes das ich aufhören soll mit pc spielen oder andre sachen und werde mich vllt dann auf die Schule konzentrieren oder mehr meine Mutter helfe beim aufräumen aber trz danke für die hilfe
Dir wird gesagt, dass sich auf den Laufwerk, von dem der PC starten möchte, normal vom internen Festspeicher, sich kein startfähiges Betriebssystem installiert befindet.
Sollten USB Sticks, oder optische Laufwerke sich im PC befinden, dann alle entfernen. Sofern überhaupt ein Betriebssystem installiert ist.
Wenn dein haupt laufwerk im anus ist... Und du tauscht das aus gegen ein anderes
Wenn da kein OS drauf ist, dann kommt sowieso dasselbe
Was soll da laden, wenn da vermutlich nix bootfähiges drauf ist auf deinem ersatz??
Ich habe 10 pro