Es tut mir leid aber: Warum haben Lehrer Lieblingskinder??

4 Antworten

Mädchen haben in der Regel bessere Karten, egal ob bei Lehrer oder Lehrerinnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lea1278
Fragesteller

Das stimmt leider nicht ganz: ich habe total schlechte Karten.

Das ist bei jedem Menschen so. Einen kannst Du mehr leiden, den anderen weniger.

Lea1278
Fragesteller

Aber das ist doch unfair

Lehrer sollten keine Lieblingskinder haben, praktisch kann niemand vermeiden, dass manche Menschen einem sympathischer sind als andere.

Generell mögen Lehrer aber wohl Schüler, die im Unterricht mitmachen, den Stoff können, und sich für ihr Fach interessieren.

Magst du alle Menschen gleich? Lehrern geht es genauso, nur sollten sie dennoch in der Lage sein, objektiv zu bewerten.