Es sollen Bilder von mir rumgehen die nicht existieren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du deinen Vater gefragt, wie er davon erfahren hat oder wer ihm das gesagt hat?

Kannst dich ja so zurückfragen. :)

Du könntest die Sache auch einfach auf sich beruhen lassen und kein grosses Tamtam machen. :D

Liebe Grüsse

0815Bebi
Fragesteller

Er meinte sein Arbeitskollege hat ihm das erzählt :/

Lukomat99  02.07.2021, 00:10
@0815Bebi

Dann sprich mal ein Wörtchen mit seinem Arbeitskollegen. :)

Liebe Grüsse

Lukomat99  21.07.2021, 00:42

Danke für das Sternchen😄😊

Verleumdung und Fotomontage, Mobbing können das verursachen.

Bitte Deine Eltern um Hilfe, gehe zur Polizei, es geht um Deinen Ruf.

Gutes Gelingen.

Eine Anzeige gegen Unbekannt und die Nachricht breit streuen, dass die Polizei ermittelt. Ruckzuck halten alle das Maul.

Also du kannst versuchen, dich da durchzufragen, aber zugeben wird es wohl keiner.

Du kannst auch schauen, ob dir jemand diese Bilder schicken kann. Das wäre eventuell aufschlussreich.

Insgesamt würde ich die Sache aber wohl alsbald auf sich beruhen lassen.

0815Bebi
Fragesteller

Ich habe sehr viele Leute gefragt und irgendwas weiß jeder davon das die rumgehen aber keiner hat sie... Ich finde das nur schlimm weil ich niemanden was getan hab! Aber naja, ändern kann ich es wohl nicht

Wenn du nichts geschickt hast dann ignorier es. Würde eh nix bringen sich drüber Sorgen zu machen wenn du nicht weißt wer, was und woher des ganze kommt.