Wie fragt man?

1 Antwort

Ich nehme an du meinst mit Gym nicht das Gymnasium? Falls ja, solltest du zumindest Argumente haben wieso du nun auf eine Privatschule wechseln willst.

Meinst du ein Fitnessstudio? Solltest du zuerst klären, ob du dich dort bereits anmelden kannst.

Deine Mutter kann oder will deinen Wunsch nicht finanzieren- eine andere Möglichkeit wie über deinen Schatten zu springen, sehe ich nicht.

Wenn deine Mutter das alleinige Sorgerecht hat - solltest du mit ihr klären, ob sie der Anmeldung auch zustimmt, wenn dein Vater seine Kontonummer zur Abbuchung zur Verfügung stellt. Und ob ihr Vertrauen in den Vater groß genug ist dass er dann auch zu seinem Wort steht.

Wenn du nicht mit ihm reden magst, notier dir deine Beweggründe und schreib ihm eine Email.