Es sind überall Mücken.. Wann gehen die wieder weg,im Winter erst ,oder schon Herbst?

2 Antworten

Mach doch nen Gitter vor dein Fenster xd

Ich würd sagen die verschwinden dann si zwischen Herbst und Winter. Je nachdem wie lange die jeweilige Mücke dann noch die Gesellschaft der leckeren Menschen haben möchte :')

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diese Sorte erst, wenn es Frost wird. Mückengitter helfen!

123abcdef933
Fragesteller

wo krieg ich so eins

Grauspecht  10.08.2023, 21:25
@123abcdef933

Nein, die einfachen Mückennetze sind leicht zu montieren.
In der Packung ist Kletband enthalten, das auf den Rahmen geklebt wird und daran wird das Netz befestigt.
Steh aber auch alles auf der Packung.

FabianPavian  10.08.2023, 22:44
@123abcdef933

Es kommt auf deine Fenster an. Die meisten Fenster lassen sich leicht mit einem Mückengitternetz ausrüsten.

Man kann aber auch außen, in die Fassade etwas Selbstgebasteltes einsetzen, oder einen Fensterlieferanten für die Nachrüstung beauftragen.