Es kriselt, habe ein tolles Jobangebot erhalten, aber soll ich zurück in die Heimat?

2 Antworten

Ich würde auch mal die politischen Rahmenbedingungen mit ins Spiel bringen, wenn es ohnehin schon 50 zu 50 steht.

Die sollten in Österreich jetzt schon besser sein und in der Zukunft erst Recht. Kommt noch der familiäre Aspekt hinzu würde ich die Piefkes Piefke seien lassen und zurück in die Alpenrepublik.

Wobei ich auch zur Alpenrepublik gehöre, leider nur der Nordseite (Oberbayern)

M22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Sara,

jobmäßig wärst du also an beiden Orten sicher. Dieser wichtige Punkt wär dann schon mal geklärt.

In dem Fall hätte ich die Entscheidung eher von meiner Beziehung abhängig gemacht. Wenn da das Aus feststeht, dann wäre ich zurück in meine alte Heimat.

Lg