Es kommt immer wieder diese Meldung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh in die Einstellungen,

Dort auf Apps,

such es in der Liste,

da klick es an, dann siehst du den Button deinstallieren

Karibasmeloden
Fragesteller

Danke habe es gelöscht jetzt kommt diese Meldung nicht mehr:)

Du wirst aufgefordert, diese Software zu installieren, da sie benötigt wird, damit Lively Wallpaper funktionieren kann. Dot Net stammt von Microsoft:

https://dotnet.microsoft.com/download

ich habe Lively Wallpaper installiert wollte es dann doch nicht habe es auch deinstalliert glaube ich

??? Schau bitte in der Systemsteuerung in den Ordner Programme und Features. Wenn du dort noch einen Eintrag findest, ist es nicht sauber deinstalliert.

Außerdem kannst du noch nachsehen, was im Autostart steht. Ist dort Lively Wallpaper noch enthalten, dann deaktivieren.

https://www.pc-magazin.de/ratgeber/windows-8-autostart-ordner-programme-hinzufuegen-loesung-1443412.html

Du kannst im Task-Manager (Rechtsklick auf der Taskleiste) den Reiter "Autostart" anklicken und dort nachsehen.

Grüße, Dalko

Karibasmeloden
Fragesteller

ja ich hatte es nicht richtig deinstalliert, trotzdem danke:)

Glaubst du?

Wie hast du es deinstalliert?

Und wenn du ein Screenshot machen willst, dann nutze entweder

  1. Alt+Druck
  2. Druck oder
  3. das Snipping-Tool.

Ätzend, wenn man den Pixelbrei ansehen muss.

Du musst .NET Core downloaden, ist irgendetwas mit dem Prozessorkern, wenn du dich nicht sehr gut auskennst geh zum Fachmann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne so gut wie jedes Spiel

Karibasmeloden
Fragesteller

😂übertreib mal nicht das hat nichts mit meinem Prozessor zu tun

ich habe etwas installiert wo man bewegende Bilder machen kann und deswegen kommt das

User8754  06.01.2021, 14:15
@Karibasmeloden

Core hat etwas mit dem Prozessorkern zu tun.

Aber wenn du es nicht einsiehst dann ist es deine Sache.

Wenn Du es deinstalliert hättest, würde es nicht laufen und Fehlermeldungen werfen.