Kann bei Steam Terraria nicht öffnen?

2 Antworten

Das Spiel möchte dir sagen, dass eine benötigte Komponente nicht vorhanden ist. Dabei schmiert es dann noch zusätzlich ab. Welche Komponente kann ich nicht sehen. Du hast Steam und das Spiel nochmal neu installiert? Auch nochmal die "lokalen Spieldateien" überprüft?

Schau mal, ob hier ne Lösung dabei ist:

https://www.reddit.com/r/Terraria/comments/glalk5/terraria_14_keeps_crashing/

Vielen Dank habe herausgefunden warum auch immer aber anscheinend lag es daran, dass mein zweiter Bildschirm in den Einstellungen als primärer vermerkt war und das hat das Spiel nicht gepackt. Habe den Bildschirm disconnected und irgendwie geht es jetzt.

Hast du irgendeine Datei aus dem Installationsverzeichnis geöffnet?

Ist irgendein kaputter Prozess im Taskmanager unterwegs?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium (M.Sc., Dr.) und mehrjährige Berufserfahrung