Es ist 6 Uhr und ich bin immer noch wach, was kann ich tun?

2 Antworten

Musik hören, fernsehen, etwas essen, einen Kaffee trinken, mit Freunden telefonieren/schreiben, einfach das süße Nichtstun genießen usw. Gibt viele Möglichkeiten.

userjade
Fragesteller

Dankeschön, lieb von dir für die hilfreiche Antwort

spaziern gehn,was essen,rad fahren gehn,film anschauen,...usw xD

userjade
Fragesteller

bin zu faul zum aufstehen haha aber dankeschön

WienMeidling  02.01.2017, 06:10
@userjade

lol für was biste dann nicht zu faul??

denke dir einfach du mußt dringendst aufs klo,willste jetzt ins bett machen? also schnell raus aus den federn :D

JanRouven  02.01.2017, 06:09

Oder Karaoke auf Youtube :).

userjade
Fragesteller

draußen ist es kalt und dunkel

WienMeidling  02.01.2017, 06:17
@userjade

öhhhhhhhhhhm....was ist das für ein ekeliges tier mit 8 beinen das da gerade an deiner wand in richtung deines bettes krabbelt,sieht aus wie eine spinne xD also schnell aufstehn :D

IchbineineWand  02.01.2017, 06:17

hat es so an sich, warme Klsmotten und fertig

userjade
Fragesteller

aber mein bett ist so warm und kuschelig, außerdem macht schreiben gerade Spaß, dass ich nicht raus möchte