Ausruhen ohne zu Schlafen! wie?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Chillige Musik hören und versuchen nur an die Musik zu denken. Dabei aber trotzdem die Augen offen halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstens War die frage nicht Was am besten wäre, Sondern was helfen würde.

Zweites sind es keine 71 Stunden Die ich arbeite sondern 46 stunden,

Ich habe das nur etwas schlecht begonnen, Kam direkt aus einem anderen Auftrag hier rein, Das Honorar ist Hoch deswegen habe ich mir gedacht Scheiß drauf versuchen wir´s

Nur hab ich im nachhinein erst erfahren das ich bis Abends arbeiten muss statt morgens wie das In der anfrage stand, Also hab ich zu schnell gehandelt,

Ich bin kein angestellter sondern Freischaffend Event Techniker, Und da kann es schon mal Schief laufen nur das ist bis jetzt die Schlechteste Situation in der ich mich befand. Und da geht es auf meine kappe wenn was falsch läuft.

Also keiner hat hier nen Ordentlichen tipp ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das wären ja 71 Stunden Arbeit am Stück ohne zu schlafen??????????????? Was ist denn das für ein Arbeitgeber?????? Der gehört sofort verklagt. Und zum Thema nicht schlafen: das ist nicht zu schaffen 71 Std. am Stück wach zu bleiben (möglich vielleicht bei irgendwelchen (ungesunden) Weltrekordversuchen aber sonst nicht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die Schicht erst morgen um 18 Uhr hast, wieso kannst du dann nicht schlafen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linzerin83
04.10.2010, 00:44

Aso, jetzt verstehe ich. Du meinst, morgen um 18 Uhr ist zu Ende.

Der Text war etwas missverständlich geschrieben.

Also so eine lange Schicht, darf normal gar nicht sein. Das kann kein Arbeitgeber verlangen, so lange wach zu bleiben.

Ist auch gar nicht erlaubt.

0
Kommentar von TravisArt
04.10.2010, 01:22

Blöde frage Weil die schicht nicht Dort anfängt Sondern aufhört und sie schon lange begonnen hat

0

schlafmangel ist schlafmangel... da hilft irgendwann gar nix mehr ausser sich endlich hin zu legen und zu schlafen! und wenns nur ein paar stunden sind!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie du musst jetzt noch bis 5.10. 18 Uhr durcharbeiten? Das is gar nicht erlaubt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TravisArt
04.10.2010, 01:24

Luxemburg ist etwas anderes als Deutschland, Ich bin freischaffender Event Techniker, Also mein eigener Chef, Und die frage war nicht ob es erlaubt ist sondern wie ich die schicht durch halte

0

Was möchtest Du wissen?