Es gubt einfach kein Mensch wie ich, 2023?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ich wir hatten vor Ewigkeiten schonmal privat geschrieben. Ich rate dir zu deiner eigenen Gesundheit, dass du dich von Internetforen fernhältst. Du bist sehr einzigartig und anders als die meisten hier und damit kommen viele Menschen nicht klar. In Internetforen, ja leider auch in dem hier ist das meiste ein Shitpost, keiner hilft, niemand ist für einander da, alles ist toxisch.

Ich würde dir ebenfalls raten, wenn du versuchst in Kontakt mit anderen zutreten, deine eigenen Fähigkeiten, deine Talente und alles was dich erhebt nicht in den Mittelpunkt zu stellen. Interessiere dich auch für deine Mitmenschen und frage dich was sie besonders macht, dann wirst du auch besser mit anderen klarkommen und sie mit dir. An dem Punkt an dem du hier bist, hast du bestimmt schon begriffen, dass deine Fähigkeiten anderen gar nicht so wichtig sind, sondern Kontakt mit anderen Menschen viel wichtiger ist.

Liebe Grüße
-Till

Es gubt einfach kein Mensch wie ich

Stimmt, und das ist auch gut so. Ein Mensch, der so selbstverliebt ist wie du reicht allemal - wobei anscheinend die Intelligenz doch etwas auf der Strecke geblieben ist.