Verdammt ich will endlich eine freundin 2023?

2 Antworten

Indem du ein Macher wirst und hier nicht den Versager zeigst...

  • Lerne... und das ist besonders wichtig mit dir alleine selbst zufrieden zu sein, Frauen merken sowas direkt, ob du mit dir selbst im reinen bist oder nicht, was soll sie mit einem Versager der rumjammert weil er keine Freundin findet? Stell dir mal vor du wärst eine Frau und würdest jemanden finden der genauso eine Frage stellt wie deine? Was wäre deine Reaktion?
  • Du musst auch an deiner Persönlichkeit arbeiten.. werde Macher damit meine ich, baue dir einen Sozialen Status auf.. wenn Menschen über dich positiv reden zieht das stark an, weil du halt auch eben positive Energie ausstrahlst.
  • Mach Sport und forme deinen Körper.

Letzte Worte... suche nicht auf Krampf eine Partnerin, sondern werde die beste Version von dir selbst und erwarte nix... meine Ex hatte mir damals auch gesagt " Erwarte nix und es kommt von alleine ohne das es erwartet hast " Merk dir das

Niemand steht auf jemand der sich im Selbstmitleid badet und dann noch lobpreist was er alles so gut kann. Zeig mal mehr Demut und sei nicht so verzweifelt, weil Frauen so etwas riechen wie ein hungriger Wolf.