Freundin hat aufeinmal nh neuen?
Also bin 17 und meine Freundin hat am Montag Schluss gemacht.Heute bin ich zu ihr gefahren um zu reden und dies taten wir auch.Sie meinte sie snapt mit einem Typen und sie findet ihn richtig hübsch dies das…
sogar als wir redeten hat sie ganze Zeit mit ihm geschrieben und von ihm erzählt.
ich fragte warum sie mich eifersüchtig machen tut sie hat dann nur gegrinst..
komischerweise hat sie meine Hand einmal kurz genommen und wir haben auch bisschen zsm gelacht aber sie meinte aus uns wird nie wieder was sie will jemand neuen haben.Sie meinte aber sie hat bei ihm keine Chance weil er zu „krass“ ist.Nach der Trennung hat sie auch schon gesagt das sie nach neuen Typen ausschaut hält dazu könnt ihr die letzten Fragen von mir nochmal durchlesen was genau sie gesagt hat.Also sie will Nix mehr von mir macht mich dann noch eifersüchtig obwohl diese Beziehung 2 Jahre ging sind beide btw 17 Jahre alt.Sie meinte sie liebt mich nicht mehr.Sie hat mir auch Bilder von dem gezeigt und ich denke die kommen jetzt wahrscheinlich zusammen.Ich bin mental so am arsch das ich nur noch in die Leere starre und weine ich weis auch nicht wie lange ich das noch aushalte bis ich wirklich so durchdrehe und mir was antue auch wenn das der falsche Weg ist was ich weis aber es ist unkorrekt in meinen augen das sie mir das so krass reindrüxkt.Ich habe auch neben ihr dann geweint und bin richtig zusammen gebrochen.
Leider hat sie mich so krass verändert wegen ihr bin ich nicht mehr schüchtern und hab ein guten Style bekommen was Klamotten angeht.
ich hab mit meinen Freunden schon geredet aber das bringt Nix ich brauche einfach dringend Hilfe bevor mein Kopf alles nicht mehr mitmacht ich will eine Freundin haben aber nicht irgendeine sondern sie..
ich hab mich auch für alles entschuldigt was ich in der Beziehung falsch getan habe und sie hat einfach nur meine Fehler die ganze Zeit aufgezählt
5 Antworten
Du erlebst gerade einen ziemlichen Verlust. Noch dazu wirst du damit konfrontiert, das deine Expartnerin mit einem neuen Freund liebäugelt und eure Beziehung somit ziemlich schnell abkanzelt. Du wirst also quasi ersetzt - so fühlt es sich an und das ist natürlich nochmal zusätzlich ein Schock für dich, weil sie dir das so lieblos vor den Latz knallt.
Diesen Schock musst du erstmal überhaupt verarbeiten. Dein Selbstvertrauen ist natürlich auch ziemlich angeknackst.
Mein Rat - auch wenn es schwer ist - stell den Kontakt zu ihr ein. Lösch alle Verknüpfungen, die ihr in Netzwerken habt, sodass du nichts mehr mitbekommst, was sie treibt.
Denn egal was ist, das wird dir nur weiter wehtun, deswegen lieber jetzt gleich einen harten Schnitt. Denn von dieser Seite wird nichts Positives kommen, was dir helfen könnte.
Man übersteht Liebeskummer, auch wenn man das am Anfang niemals glauben kann.
Was soll das bringen? Du würdest rein aus der Enttäuschung heraus handeln, wie wirkt das wohl auf den Gegenüber? Dem Du noch dazu vollkommen egal sein wirst, warum sollte er irgendetwas auf die Meinung des Exfreundes geben?
Würde ich lassen. Es hilft dir auch nicht weiter...durch die Trennung musst du trotzdem durch.
Du solltest froh sein das Mädel los zu sein. Sie ist extrem unreif und verletzt dich mit voller Absicht, das ist unterste Schublade!
Eine Trennung tut erstmal tierisch weh, das ist völlig normal, Fakt ist aber, dass der Schmerz vorbei geht. Was du brauchst ist Ablenkung und Geduld, es wird mit der Zeit immer besser und irgendwann bist du drüber hinweg, es dauert halt nur eine Weile.
Vergess sie.
Würdest du dasselbe machen? Vor ihr mit einem anderen Mädel schreiben und von diesem schwärmen?
Sowas würde ich nichtmal aus Respekt vor meinem Gegenüber machen, also lerne dich selbst wertzuschätzen
Lass dir von ein Erwachsenenmann sagen: du bist erst 17 vermutlich seine erste Jugendliebe. Werde zum Mann. Die schreibt vor dir mit anderen Typen da wäre ich aufgestanden kommentarlos werde erwachsen, weil solche kindisch "frauen" bringen dich nicht weiter.
Ich kann nicht loslassen leider habe ich als Kind nie Liebe bekommen und suche eben jemand denn ich all diese Liebe geben kann und glücklich sein kann aber ich finde es alles so krass mein Kopf funktioniert einfach nicht mehr
Alter wach auf meine Fresse du bist fcking 17 Jahre alt. Wie soll das den später werden... Es gibt genug Frauen und bistnerst 17 jahre. Wo willst du liebe finden, wo jemand förmlich vor dir mit anderen Typen rummacht.
Vergiss die so schnell wie möglich. Spätestens, als die von dem anderen Typen gelabert hat, wäre ich weg gewesen. Sowas Infantiles und Asoziales muss sich niemand geben. Hast etwas Besseres verdient.
Sollte ich dem Typen einfach schreiben das sie nicht vorhat loyal zu bleiben oder sowas wie sie ist dies das