Vergebenem Typ Kuss auf die Backe gegeben, war das scheiße?
Ich war extrem betrunken und er meinte er gibt mir 2€ für ne Kippe (hätte ihm auch so eine gegeben, sehen uns hin und wieder seit so nem Jahr auf Partys) und keine Ahnung ich war so dankbar dass ich ihm nen bussi geben wollte, er dachte aber erst ich will ihm einen auf den Mund geben (war echt unangenehme situation) und er meinte dann er hat ne freundin, dann hab ich ihm aber trotzdem noch einen auf die backe gegeben. War das echt scheiße von mir? Alkohol sollte nämlich eigentlich keine Ausrede für sowas sein.
3 Antworten
Das war vielleicht nicht die beste Entscheidung, aber du warst betrunken und hast einfach spontan reagiert. Klar, es ist nicht ideal, jemandem einen Kuss zu geben, der in einer Beziehung ist. Aber du hast es vermutlich nicht böse gemeint. Du hast einfach versucht, dankbar zu sein. Mach dir nicht zu viele Gedanken darüber. Wichtig ist, dass du aus der Situation lernst und in Zukunft besser aufpasst, besonders wenn Alkohol im Spiel ist. Es kann passieren, dass man mal einen Fehler macht. Das macht dich nicht zu einem schlechten Menschen.
Ist passiert und Du weisst selbst, dass es alkoholisiert eine nicht so gute Idee von Dir war.
Das war ein Schuss, der nach hinten los ging, demnächst passiert Dir das sicher nicht mehr, Du hast ja Dein Verhalten richtig reflektiert.
Man lernt täglich im Leben dazu, mach Dir nicht zu viele Gedanken.
Alles Gute für Dich.
Verstehe gar nicht worüber Du dir hier Gedanken machst. Du hast ihm im Spaß, auf ner Party, einen Kuss auf die Wange gegeben. Du hast ihm keinen Blow Job vor allen gegeben. Ist doch ok. Ich finde daran nichts überhaupt nichts schlimm.
Besser hätte man es nicht ausdrücken können. :D